Adelheid_Gaede_Portrait_Insz3481

Adelheid

Ich bin Adelheid, verheiratet, habe zwei Söhne und arbeite in einem Büro. Ich interessiere mich für klassische Musik und arbeite ehrenamtlich in der Kirche, singe im Chor, spiele Klavier und Orgel, gehe gerne ins Kino. Vor allem ins Savoy in Bordesholm, wo immer wertvolle und sehenswerte Filme gezeigt werden und genieße dabei immer ein Glas Wein. Außerdem lese ich gern und treffe mich gerne mit meinen Freundinnen – auch spontan. Sport steht leider nicht an erster Stelle meiner Freizeitaktivitäten. Im Sommer bin ich gerne mit meinem Mann auf der Ostsee – mit dem Segelboot, fahre viel Fahrrad und erkunde das schöne Schleswig-Holstein.

Wie bin ich zu LADIES CHOICE gekommen? Eines Tages flatterte eine Einladung zum Abendessen von Michaela ins Haus. Unsere Meinung war gefragt. Wir sollten aus 10 verschiedenen Musteretiketten unsere Favoriten auswählen. Jeder wurde einzeln in das „Atelier“ gebeten und konnte Fragen beantworten. Das war der erste Abend, es folgten noch viele weitere interessante Treffen: Vorstellen des endgültigen Etiketts, Aussuchen des Verschlusses, ein Name musste gefunden werden, Weinprobe, Fahrt in die Weinberge mit erstem Fotoshooting und dann – Visagistin und professionelles zweites Fotoshooting.

Es war bis jetzt eine spannende, interessante, lehrreiche Reise durch die Weinkultur. Vor LADIES CHOICE habe ich mir keine Gedanken über Wein gemacht. Nun weiß ich etwas mehr über Anbau, Lage, Rebsorte – und ich habe nette Frauen kennengelernt, die ich nun schon zu meinen Freundinnen zählen darf. Eine Bereicherung in jeder Hinsicht. Es kam immer wieder etwas Neues auf uns zu, und wir haben uns auf das Abenteuer eingelassen. Auch und vor allem, um Michaela zu unterstützen.

Ein Satz, den ich allen weinbegeisterten Frauen sagen möchte? Wer, wenn nicht wir und wann, wenn nicht jetzt? LADIES CHOICE kommt zum genau richtigen Zeitpunkt. Der Wein ist wirklich gelungen, leicht, fruchtig, schmeckt einfach nur so, um den Alltag abzustreifen. Am besten zu einem guten Abendessen oder beim Klönen mit den Freundinnen. Es ist ein Wein, den Frauen für Frauen ausgesucht haben und es hat sich herausgestellt, dass auch Männer gerne diesen Wein trinken.