Alles Gute im neuen Jahr

 - Allgemein

Liebe Ladies Choice Fans,

ich möchte euch ein gutes neues Jahr wünschen mit viel Glück und Zufriedenheit!

Für mich war 2018 ein sehr besonderes Jahr, denn ich bin in viele Länder gereist.

Einerseits um unseren Wein zu verkaufen und andererseits, um herauszufinden welche Geschmäcker und Vorlieben bei der Weinauswahl besonders von Damen bestehen und wie das Konsumverhalten von „Frau heute“ aussieht.

Zur Zeit bin ich dabei meine gesammelten Informationen auszuwerten und in konkrete neue Ideen umzusetzen.

Als ich im Jahr 2014 mit meinem Projekt LADIES CHOICE gestartet bin, war mir nicht klar, wie viele Hürden und Stolpersteine auf meinem Weg liegen würden. Dennoch macht es mir bis heute sehr viel Spaß besonders Frauen das Thema Wein näher zu bringen und weiter an der Verbesserung unserer Produkte zu arbeiten.

Getreu dem Motto „Gib alles außer auf“ könnt ihr euch sicher auf die eine oder andere Überraschung freuen.

Es grüßt euch herzlich

eure Michaela Schlink

Ladies Choice

Letzte Blogbeiträge