Kirsten_Thies_Portrait_Insz3483

Kirsten

Ich bin Kirsten. Ich habe zwei tolle Kinder und einen Kater, der auf den Namen Findus mehr oder weniger hört. Ich lebe mit meinem jüngsten Sohn alleine und arbeite als Kinderkrankenschwester und Diplom- Sozialpädagogin. Am liebsten mag ich Flohmärkte, Second-Hand, Krimis, Pasta, Rotwein, Autobiografien, endlose Gespräche in der Küche, Bier, Trödel, Deutsche Liedermacher, Sonntag im Bett, Kaffeetrinken, Frauenabende, Unkonventionelles, meine Wohnung immer neu zu gestalten und das Meer.

An LADIES CHOICE reizte mich die Möglichkeit, selbst zu designen, meine Kreativität auszuleben und eigene Ideen zu entwickeln. Natürlich auch das Weinprobieren und vor allem der Spaß mit den anderen Frauen. Ein einmaliges Erlebnis war das Fotoshooting. Nicht in meinen kühnsten Träumen hätte ich geglaubt, mit 51 als „Profimodell“ vor der Kamera zu stehen. Ich bin nun wirklich weit entfernt von jeglicher perfekten Figur und trotzdem oder gerade deswegen sind ganz tolle Fotos entstanden.

Ein Satz, den ich allen weinbegeisterten Frauen sagen möchte? Es ist soviel möglich und es gibt immer tausend Gründe etwas NICHT ZU TUN, aber mindestens genauso viele es zu TUN! Ich ermuntere alle zu einer fröhlichen und gelassenen Unvollkommenheit. Meine Idee zu einem Ladies-Abend: Lade deine Freundinnen und / oder Kolleginnen zum Tauschen von Klamotten, Klunker und Krimskrams ein. Jede bringt eine Kleinigkeit zum Essen mit und dazu gibt es unseren leckeren Wein! Ich habe letztes Jahr so meinen Geburtstag gefeiert, und wir alle hatten richtig Spaß.