Maren_Kaack_Portrait_Insz3491

Maren

Ich bin Maren. Ich bin gerne Frau, Ehefrau, Mutter, Freundin, Arbeitskollegin and so on. Ich tanze für mein Leben gern und zur Entspannung lese ich. Ich liebe Mädelsabende, mal albern, mal nachdenklich zusammen sein mit anderen Frauen. Dazu gehört unbedingt ein leckeres Essen und ein Wein, der beschwingt.

Wie bin ich zu LADIES CHOICE gekommen bin? Ich hatte keine Wahl! Ich trinke gerne Wein. Im Sommer mehr Weißwein, im Winter mehr Rotwein. Das Projekt wächst Stück für Stück, und ich bin sehr gespannt auf die Homepage und auf die Reaktionen von anderen Ladies.

Ein Satz, den ich allen weinbegeisterten Frauen sagen möchte?
 Ich liebe dieses Sprichwort aus Indien: Ich wünsche dir, dass du arbeitest, als würdest du kein Geld brauchen. Dass du liebst, als hätte dich noch nie jemand verletzt, dass du tanzt, als würde keiner hinschauen, dass du singst, als würde keiner zuhören, dass du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.