Martina_Hoops_Party_Weiss3748

Martina

Ich heiße Martina. Ich bin glücklich verheiratet und stolze Mutter von drei Töchtern. Ich arbeite als Assistentin der Geschäftsführung in einem Steuerberatungsbüro. Ich spiele gerne, aber nicht so gut Gitarre und singe in einem Chor. Außerdem lese ich gerne und genieße es, mit meinem Hund Anton spazieren zu gehen.

Bei LADIES CHOICE habe ich nicht nur mitgemacht, weil ich so nett gefragt wurde, sondern auch weil ich immer Lust auf etwas Neues habe. Dass ich gerne Wein trinke und am liebsten mit den anderen Ladies, passte natürlich perfekt. An dem Projekt gefällt mir besonders, dass es ein Wein von Ladies für Ladies ist, also mal etwas ganz Neues und dass Michaela für die Werbung ganz „normale Ladies“ von nebenan genommen hat. Toll fand ich auch, dass wir alle unsere Meinung mit einbringen durften. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander, z. B. bei unserer Bad Kreuznach-Tour oder bei der Foto-Session. Ich habe viel Neues über Wein gelernt. Am Ende kann ich wirklich sagen, dass ich voll dahinter stehe, weil der Wein toll schmeckt und eine sehr schöne „Verkleidung“ hat.

Ein Satz, den ich allen weinbegeisterten Frauen sagen möchte? Es sind vielleicht eher drei: Lebe jeden Augenblick, lache jeden Tag, liebe unendlich. Wohin Du auch gehst, geh’ mit Deinem ganzen Herzen. Und: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.