Liebe Ladies Choice Interessierte,

 - Allgemein, Ladies News

heute ist mein Geburtstag und ich verbringe ihn im Schnee mit meinen beiden Jungs. Leider hat mich eine Erkältung erwischt und ich kann nicht auf Skiern ins neue Lebensjahr starten. Das ist sehr schade, gibt mir aber Zeit und Muße darüber nachzudenken, was Geburtstag haben eigentlich für mich bedeutet und was ich mir für mein neues Lebensjahr wünsche.

Mir gefällt sehr gut, dass ich mir an meinem Ehrentag die Freiheit nehmen kann, den Tag wirklich so zu gestalten, wie es für mich am schönsten ist:

Ich mache es mir so richtig gemütlich mit schönen Zeitschriften und leckeren Snacks. Abends gibt es auch was Gutes zu essen und das Handy wird möglichst gemieden. Schön sind zwar die vielen Glückwünsche per WhatsApp und per Telefon, aber schön ist auch, das Gefühl zu haben, nicht auf jede Nachricht sofort antworten zu müssen.

Ich finde sehr schön, dass ich mal Zeit habe, über das Vergangene und das Kommende nachzudenken und in Ruhe zu überlegen, welche Projekte anliegen und was mir besonders wichtig ist.

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, liegt mir mein Ladies Choice Wein immer noch sehr am Herzen und ich denke oft darüber nach, welcher nächste Schritt am besten sein würde.

Ich freue mich, dass ich meine Überlegungen bald auf meinen beiden Mädelsabenden diskutieren und auch den einen oder anderen Wein und Secco mit meinen Damen verkosten kann. Und natürlich bin ich schon sehr gespannt, was dabei heraus kommt.

Für heute viele liebe Grüße und auf euer Wohl!

Eure Michi Schlink

PS: Jetzt ist schon Abend und ich gehe gleich mit meinen Söhnen zum Essen. Ich fand den Tag so schön, dass ich mir vielleicht morgen noch so einen gönnen möchte. Oder noch besser: Ich könnte noch öfter in meinem neuen Lebensjahr so tun, als ob ich Geburtstag hätte. Das wäre doch eine super Option 🙂

Letzte Blogbeiträge